Elektroinstallation

Wir machen ihre Elektroinstallation

Elektroinstallation bedeutet: Elektroplanung, Kabel verlegen, Endgeräte (Taster, Schalter, Beleuchtung, Steckdose usw.) einbauen und anschließen. Die handwerkliche Ausführung von Elektroinstallationen ist nur berechtigten Personen gestattet. Aufgabe des Elektroinstallateurs ist es, die einzelnen Komponenten so zu verbinden, dass die Schaltung die gewünschte Funktion erfüllt und keine Gefahr eines elektrischen Schlags besteht. Bei den Arbeiten sind zur Vermeidung von Stromunfällen die einschlägigen Sicherheitsregeln zu beachten.

Aus meiner Erfahrung und der Erfahrung anderer Elektriker kann ich sagen, daß es nicht ratsam ist, Elektroinstallationen selber vorzunehmen! Mancher Besitzer möchten Geld sparen und bringt sich dann selber in Lebensgefahr.
Selbst ein Elektriker muss gut überlegen wie und was er macht um Kunden, Tiere, Gebäude nicht in Gefahr zu bringen. Bei Elektroinstallationen, auch Änderungen oder Erweiterungen sollte man auf verschiedene Regelungen und Vorschriften achten. Für Haus-, Gewerbe- oder Installation im Freien, auch für Bäder, Labor oder explosionsgefährdete Räume liegen passende DIN VDE Normen vor.

Als Kleinunternehmer möchte ich die Kleinigkeiten übernehmen und Ihr Leben sicherer und leichter machen.

Foto – Beispiele meiner Tätigkeiten:

RITO Sprechanlage

Video Sprechanlage

Verteiler mit Sprechanlage Trafo

Unterverteiler

Zählerschrank leer.

Elektroinstallation Elektro Knelz Ehingen

Sicherungsschrank

Terrassen Kabelkanal

Terrassen Leerrohr

Küche Steckdosen und Lichtschalter

Hausanschlußkasten Alt

Hausanschlußkasten Neu

Umbaubilder:

Kabeleinführung und Beschriftung

Kabeleinführung und Beschriftung

Unterputzinstallation.

Unterputzinstallation.

Kabel in Wandschlitz verlegen.

Kabel in Wandschlitz verlegen.

Gefährlich! – Dringend machen lassen!

Das ist richtig GEFERLICH!!!

Das ist richtig GEFÄHRLICH!!!